Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

5
5,0 rating
5 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Schreiben Sie eine Bewertung

Pizza Bestellung

5,0 rating
25/02/2021

Pizza kann man nur empfehlen, selbst bis nach Menzingen noch heiss geliefert. Sehr freundliche Dame am Telefon. Freuen uns schon auf öffnung vom Restaurant nach dem Lokdown.

Tanja

Kein Versprechen zuviel

5,0 rating
24/02/2021

Ich habe in letzter Zeit viel über dieses Restaurant gehört und in den sozialen Netzwerken gelesen. Gestern dann haben wir uns dort das erste Mal etwas bestellt und liefern lassen. Erstmal muss ich sagen, eine unglaublich nette Stimme am Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Lieferzeit wurde deutlich unterschritten und dann der Hammer. Allein schon die Optik der Vorspeise und der verschiedenen Pizzen und Salaten war sehr ansprechend appetitlich. Geschmacklich war alles so super, das wir dort wohl weiterhin unser Essen bestellen werden. Es hat uns niemand zuviel versprochen. Ich hatte die Pizza Rustika und die war so super saftig, wie im Urlaub in Italien. Ein großes Lob an „la Familia “ . Sobald es wieder möglich ist, werde ich dort als aller erstes essen gehen. Ich hoffe es ist bald soweit. LG,Thomas

Thomas Reichert

Nur weiter zu empfehlen

5,0 rating
16/02/2021

Die Salamipizza ist sehr gelungen, vor allem der Rand ist schön fluffig und nicht zu Knusprig.

Alessandro Martincevic

Das Beste was ich bisher an Pizza bekommen habe!!

5,0 rating
21/08/2020

Meine Frau hat Angst vor Corona :-((( Deshalb kommt leider zur Zeit nur „Strassenverkauf“ für und in Frage
Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Calcone zum Mitnehmen…..
Aber bekommen habe ich die beste Calcone, die ich bisher überhaupt gegessen habe!!!
Seither esse ich ausschlieslich nur noch Pizzen, Salate von HIER! und wurde noch nie enttäuscht
Man kann fast süchtig werden :-))
Das Lokal selbst ist aber auch sehr gemütlich, heimelig und ansprechend eingrichtet.
Ein absolut freundlicher Platz zum „Abschalten“ oder einfach mal Ausgehen und „runterkommen“
Aber auch das junge Ehepaar, welches dieses Lokal gepachtet hat ist lobend zu erwähnen!!!
Super angenehm, freundlich, entgegenkommend…… und IMMER ein lachendes Gesicht!
Ich freue mich jetzt schon darauf, endlich mal mit meine Frau gemütlich „IM“ Lokal zu sitzen und zu essen.
Apropo im Lokal…
Zur Zeit ist auch im Hofbereich und auf der Terasse sehr schön und ansprechend bestuhlt.
Absolut idelal für warme Abende.
PS: Ich bin nur ein Gast und habe ausser dem Essen keinerlei Verbindung zu diesem Lokal.
Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, dann will ich es auch sagen!!!!!!!

Rüdiger Krauth

Bella Italia

5,0 rating
28/07/2020

Meine Frau und ich waren seit der Eröffnung schon öfters im Restaurant essen. Auch über die Corona-Zeit. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und toll angerichtet. Man fühlt sich sehr willkommen, eben familiär. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir gehen auf jeden Fall weiterhin bei Tamara essen und können das schicke rustikale Restaurant weiterempfehlen.

Stefan Metzner
Erfahrungen & Bewertungen zu Ritter La Famiglia