Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet85%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Sehr schlecht9%

Schreiben Sie eine Bewertung

Sehr empfehlenswert

Rated 5 out of 5
09/03/2023

Wir waren heute das 1. Mal bei diesem Italiener…was soll ich sagen einfach toll. Das Essen war fantastisch. Endlich mal eine Pizza die nicht voller Fett trieft oder man die Zutaten alle 5 cm findet. Geschmacklich einfach rundum gelungen. Die Pastagerichte sehr appetitlich angerichtet und ganz toll. Es hat einfach alles gepasst. Lobend erwähnen möchte ich den Service und vor allem dass es Cola light oder Cola Zero gibt. Wir kommen bald wieder…..

Tina

Neuer lieblings Italiener

Rated 4 out of 5
04/12/2022

Pizza sehr lecker, frische Zutaten wie Paprika, Zwiebeln etc. auf der Pizza. So weit was ich alles bis jetzt bestellt habe, hat alles super geschmeckt. Natürlich auch alles Geschmackssache. Salate sind frisch gemacht, zu mindestens nicht der Eindruck das diese lange schon vorbereitet sind. Essen kam schnell und auch warm. Bedienung nett und zuvorkommend. Preis vs Leistung finde ich gerecht. Tischreservierung per E-Mail schneller wie am Telefon (klingeln sehr lange) Antwort kommt prompt. Könnte mein lieblings Italiener werden.

Frank

Pizza gut Essen schlecht

Rated 2 out of 5
09/10/2022

Wir haben ein tisch bestellt für 4 Personen. Auf den Tisch waren keine Besteck und kein Gläser….als die Bestellung kam (4 pizzas) hat uns die Bedienung“ Gute Appetit“ gewünscht …..wir haben aber immer noch keine besteck gehabt.Weiter…..Pizza gegessen sehr lecker.Danach haben wir 1 Portion Muschel in Tomatesouse bestellt die Hälfte von den Musche waren noch zu nicht essbar aber die volle preis berechnet(„es kann passieren“ war die antwort von Bedienung )Eigentlich war ein test essen weil ich suche ein Restaurant für eine Geburstagfeier .Test NEGATIV ausgefallen

Lina

Schlechteste Pizza ever

Rated 1 out of 5
26/09/2022

Wir waren auf der Durchreise und haben hier halt gemacht und gegessen. 4 Pizzen, unterschiedlicher Art, jedoch alle schrecklich. Ein Pizza Rand völlig verbrannt und in der Mitte total matschig. Die andere 3 Ränder okay, aber in der Mitte alles matschig. Geschmacklich auch eher 4-. Wenn wir nicht so hungrig gewesen wären und noch fast 2 Stunden Fahrzeit vor uns gehabt hätten, so hätten wir auf diesen Verzehr verzichtet. Bei der Bezahlung haben wir es natürlich angesprochen und es wurde uns als Begründung genannt, dass napoletanische Pizzen ( matschig und nicht kross) so wären. Auch beim Verlassen des Lokals wurde darauf verzichtet auf irgendeine Grußformel. Nach dem Motto, die kommen ja sowieso nicht mehr wieder. Alles sehr enttäuschend.

C. Kampf

Sehr leckeres Essen wow

Rated 5 out of 5
30/08/2022

Das Essen schmeckt sehr lecker:)

Valentina