Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 27 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht7%

Schreiben Sie eine Bewertung

Tolles Essen sehr nette Bedienung

Rated 5 out of 5
26/07/2022

Sehr gut Bewirtung sehr nett und das Essen der Hammer kann es nur empfehlen

Michael

Wieder gefunden ein gutes Lokal.

Rated 5 out of 5
24/07/2022

Ich war erster mal.,und erster Eindruck…. lokal mit einem familiären Ausstrahlung ,und sehr guten essen 😋.
Bedienung mit super netten Ausstattung.
Wir kommen gerne wieder.

Lisa

Einfach nur begeistert

Rated 5 out of 5
20/02/2022

Endlich mal eine Pizza Neapolitan die hervorragend war. War heute das erste Mal dort und habe eine Pizza geholt. Ich wohne 25 km weit weg aber es hat sich gelohnt. Nicht wie die Standard Italiener sondern einfach was besonders. Demnächst komme ich mit Freunden wieder vorbei. LG aus Sinsheim.

Christian Grob

Grandioses Essen!

Rated 5 out of 5
16/12/2021

Eindeutig die beste Pizza im Umkreis!
Auch die anderen Gerichte sind richtig lecker. Besonders sympatisch ist, dass mit frischem, wenn möglich, saisonalen Gemüse, gekocht wird.
Ich bestelle sehr gerne und auch häufig dort, esse aber auch gerne vor Ort (schnuckeliges Ambiente, richtig zum Wohlfühlen). Der Service ist sowohl am Telefon, als auch im Lokal super!
Zusammengefasst: ein kulinarisches Erlebnis, bin begeistert!

Tomislav Martincevic

Zu wenig für sehr viel Geld

Rated 1 out of 5
06/12/2021

Gestern, 05.12.2021, hatten wir die Idee uns mal das Essen liefern zu lassen.
Diese Entscheidung haben wir bereut.
Auf der online Karte sahen die Speisen gut aus. Die Pizzen waren mit etwas belegt, dass in kleinster Weise mit der Beschreibung übereinstimmt. Der hauseigene Vorspeisenteller war verbranntes bzw. ruhes ungewürztes Gemüse, der italienischen Salat war salatblätter riesig und ungewürzt. Eine Tomate geviertelt. Sind die Fertigsalate aus dem Supermarkt besser.
So viel schlechtes Essen für 100 € habe ich noch nie gesehen.

Keil
Erfahrungen & Bewertungen zu Ritter La Famiglia