Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet85%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Sehr schlecht9%

Schreiben Sie eine Bewertung

Alles Super

Rated 5 out of 5
13/11/2021

Nette Bedienung … gute Pizza

Claudia

Nun ja...

Rated 1 out of 5
30/05/2021

Ablässlich einer Familienfeier haben wir heute hier bestellr. Der Salat war sehr lecker, die bestellte Calzone hab ich nie bekommen. Daher 1 Sterne.

Christian Richter

Tolle Pizza

Rated 5 out of 5
24/04/2021

Zum ersten mal bestellt, alles Top!!! Ab jetzt Pizzeria Nummer eins!!!

Alexander Fischer

In one word (Fantastic)

Rated 5 out of 5
30/03/2021

Ich arbeite in Fürst-Stirum-Klinik Kreißsaal. Ich Bestelle sehr oft. Und jedesmal das gleiche und jedesmal super. Das Team ist Freundlich und die Pizza ist (to die for :-)).
Ich kanns nur empfehlen.

Hesham Alqubbany

Pizza Bestellung

Rated 5 out of 5
25/02/2021

Pizza kann man nur empfehlen, selbst bis nach Menzingen noch heiss geliefert. Sehr freundliche Dame am Telefon. Freuen uns schon auf öffnung vom Restaurant nach dem Lokdown.

Tanja